MORITZ NEUMEIER

Lu 29.04.19 à 20:00

Organisator Groovesound

Moritz Neumeier hat einen recht harten Humor.

Aber das passiert eben, wenn man über das Leben spricht. Über die eigene Ehe, Kinder, das ständige Scheitern an den eigenen Ansprüchen. Es geht ihm um Wahrhaftigkeit und die Frage, wie wir eigentlich zusammenleben. Das Politische ist dabei immer nur einen Gedankensprung entfernt.
Es macht Spaß, ihm zuzusehen, wie er zu weit geht. Sein Auftrag: die Demokratisierung des Humors. Jeder hat es verdient, verarscht zu werden, ohne Rücksicht.
Neumeier macht sich genussvoll ans Werk und lotet die Schmerzgrenzen aus.
Wer also über sich lachen kann, der ist genau am richtigen Ort, denn Moritz Neumeier und sein Programm sind ehrlich, und lustig. Meistens. Und manchmal tut es weh. Wie das Leben eben.

Türöffnung / Ouverture des portes: 20:00h
Beginn / Représentation: 20:30 h

Infos:
www.moritzneumeier.de
www.groovesound.ch

Vorverkauf / Prélocation: 28.- / 23.-www.starticket.ch
Alle üblichen Vorverkaufsstellen / Tous les points de prévente

Abonnements

Découvrez nos cartes d’adhérents et venez au théâtre selon vos envies !

Suivez toute l'actualité de Nebia grâce à notre newsletter mensuelle :

Vous pourriez aussi aimer

Carlos Henriquez-Segundos

Segundos

Carlos Henriquez
Me 13.03.19 à 20:00
Je 14.03.19 à 20:00
Carlos Henriquez-Segundos

Segundos

Carlos Henriquez
Ve 15.03.19 à 20:00
Sa 16.03.19 à 20:00
amis-brigitte-rosset-recrosio-humour-bienne

LES AMIS

Brigitte Rosset & Frédéric Recrosio
Sa 30.03.19 à 20:00
X