Mit fröhlichen Melodien und Reimen voll verspielter Energie bringen Kaceo den Alltag zum Tanzen.

Eine heimlich gestohlene Tasche, ein wie ein Museum ausgestattetes Kaufhaus und ein nostalgischer Amnestiker sind nur einige der vielen Puzzlestücke aus Kaceos sprachlichem Universum. Das Trio lässt eine etwas schizophrene, mal zärtliche, mal sarkastisch-ironische, aber immer poetische Musik erklingen. Getragen von Gitarre, Akkordeon und Kontrabass mischen sich vielfältigste Einflüsse – von Jazz über Gipsy bis hin zu Folk und Pop.

Die drei Musiker sind seit 2013 gemeinsam unterwegs und ernten jetzt ihre hochverdiente Anerkennung. Überall, wo sie vorbeikommen, regen sie das Publikum mit ihren gewagten, fantasievollen Texten, die alltägliche Geschichten mit einer schrägen Note erzählen, dazu an, das Tanzbein zu schwingen.

Texte, Gesang & Gitarre

Nicolas Vivier

Akkordeon

Karim Maghraoui

Kontrabass

Quentin Mathieu

 

Website
www.kaceo.net