Vincent Dedienne

S’il se passe quelque chose...

"S’il se passe quelque chose..." ist ein Versprechen. Das Versprechen gemeinsam einen wunderbar amüsanten und entspannten Moment zu verbringen. Ein bisschen wie ein Nachtessen mit Freunden, von langer Hand geplant, vorbereitet mit viel Liebe.

Vincent Dedienne, ein erstaunlicher Junge! Mit nur 15 Jahren hat er geschrieben, Theater gespielt und seine erste Produktion inszeniert. Seither hat er sich an der l’Ecole Nationale d’Art Dramatique weitergebildet, hat in Stücken von Molière, Victor Hugo oder Dostoïevski gespielt. Ganz nebenbei präsentiert er jeden Sonntag la Bio interdite des politischen Gastes bei Le Supplément auf Canal+ und jeden Donnerstag ist er mit Billet d’humeur auf France Inter zu hören. Entdecken sie ihn in seinem Solostück, über das die Presse sagt: «eine Solostück das mit dem Stand-Up bricht und sich dem Theater annähert. Frischer Wind in der Welt des Humors!» (Le monde). « Witzig, feinfühlig, intelligent und originell. » (Télérama), « Etwas Seltenes!» (Le Figaro)… nicht verpassen!

 

Text

Vincent Dedienne
Juliette Chaigneau
Mélanie Le Moine
François Rollin

Regie

Juliette Chaigneau
François Rollin

Schauspiel

Vincent Dedienne

Licht

Anne Coudret

Bühnenbild

Lucie Joliot


Dauer · ca. 1h30


 

Tarif L

 

Link

www.vincentdedienne.fr