Am Schnittpunkt zwischen Black Rock, Kammermusik, Cabaret und Improvisation entführt uns No Mad? in die Poesie von Fantasiewelten und Emotionen.

Nach einem mehr als zwölfjährigen gemeinsamen Auftreten entwickeln die Musiker von No Mad? weiterhin eine für sie typische fantastische Welt, doch zum ersten Mal auf Französisch, nachdem sie sich von den Texten Pierre Dodets haben begeistern lassen. Sie bieten uns ein eigenwilliges Cabaret von riesiger musikalischer Fülle. Man erlebt fabelhafte Geschichten, dringt in die Träume eines Wirts ein, der inmitten der Lichter der Stadt vor sich hin döst, oder vernimmt das Gebet einer Frau unter dem Regen von Idomeni… Ein besonderer Weg zeichnet sich ab, auf dem man extravaganten Lebewesen begegnet und anmutige, traumhafte und lichterfüllte Landschaften oder aber schrille Welten durchquert, die schwarz sind wie ein Thriller.

Gesang

Elodie Lordet

Klaviere (Rhodes & Moog)

Anne Quillier

Cello

Elisabeth Renau

Klarinette & Bass-Klarinette

Pierre Lordet

Geige

Nicolas Lopez

Schlagzeug

François Vinoche

Ton

Adrien Virat

Licht

Guillaume Tarnaud

Produktion

La Curieuse

Tarif M –

 

Link

www.la-curieuse.com