Die Songs führen uns in eine Welt, in der Wortspiele und Zärtlichkeit miteinander wetteifern, um die Grausamkeiten des Alltags erträglicher zu machen.

Man sucht zu lächeln, und es klemmt. Man schwelgt in Weltmusik, und schon ist Improvisation angesagt. Mit seiner Gitarre, seinem vielsagenden Gesichtsausdruck, seinen Haaren auf den Zähnen und seinen beiden Kumpels mit ihren lustigen Instrumenten erfreut BOULE Herz und Geist. Ein wenig clownesk, doch mit Stil strahlt dieser Schützling Sanseverinos einen unwiderstehlichen, leichten und prickelnden Charme aus.

«Mit seinen ausgeklügelten Instrumentierungen und Texten, die so gut geschrieben sind, dass man sich unversehens in sie verliebt, ist BOULE eine Art unwahrscheinliche Kreuzung aus Gainsbourg und Tom Waits, ein untypisches Individuum, das sich selber als Enkel von Fantômas bezeichnet… Was für ein Programm!» (Fred Delforge – Zicazic)

Texte, Komposition, Gitarre und Gesang

BOULE

Kontrabass, "Musikalische Säge"

Christophe Foquereau

Geige

Frédéric Jouhannet

 

Tarif S –

 

Link

www.sitedeboule.com