Tire-Le-Coyote-concert-nebia-poche-biel-bienne

TIRE LE COYOTE (ABGESAGT)

Musik

So 15.03.20 um 18:00

Eine Poesie der Intimität mit Quebecer Akzent, getragen von einem ebenso sanften wie kraftvollen Folk Rock, der grosse Emotionen erzeugt.

In Quebec bezeichnet man ihn als die neue Stimme des Folk und als einen der besten Songwriter seiner Generation. Eine kraftvolle, sensible Sprache, eine brillante Folk-Rock-Musik mit Seventies-Einflüssen, Intelligenz und Charisma: das ist Benoit Pinette alias Tire le Coyote. Dieser Mann besitzt zudem eine unverkennbare empfindsame und zarte Stimme, die an jene von Neil Young erinnert. Auf der Bühne entführt er uns mit vier verschworenen Musikern in seine melancholische Welt. In sorgfältig ausgewählten Worten verbindet er Individuelles und Allgemeines, um uns von Gefühlen und Lebensschicksalen zu erzählen, von dem, was uns leitet, was wir erhoffen, was uns erwartet. Seine Balladen, in denen Traurigkeit und Trost sich die Hand geben, wirken wie Balsam.


Gitarre, Gesang
: Benoit Pinette
Gitarre : Benoit Villeneuve
Bass : Marc-André Landry
Schlagzeug : Jean-Philippe Simard
Klavier : Vincent Gagnon

Spectacle accueilli dans le cadre
des tournées Chainon.

www.tirelecoyote.com


Volltarif
: 32.–
Ermässigt (AHV, IV, ALV): 29.–
Studierende/Lehrlinge/Kinder: 15.–
Nebia-Halbtax-Abonnement: 16.–
Nebia-GA: 0.–
Abo 20 Jahre 100 Franken: 0.-

Abonnements

Entdecken Sie unsere Abokarten und kommen Sie nach Lust und Laune ins Theater!

Verfolgen Sie alle Neuigkeiten mit unserem monatlichen Newsletter