La Force de la danse !

Tanzaufführung

Tanz

So 19.06.22 um 16:00

Centre S

Off Programm

Tanzen belebt uns, beflügelt uns, offenbart uns unser wirkliches Ich.

Es erlaubt uns zu vergessen und neue Kraft zu tanken. Uns auszudrücken, zu entwickeln, zu entfalten und über uns hinauszuwachsen. Tanzen ist in unseren Augen essenziell, ein sicherer Wert, der uns Stabilität, Selbstvertrauen und ein wertvolles Gleichgewicht schenkt. Es bereichert uns. Die Kraft des Tanzens ist immens und wir möchten sie mit euch teilen. 

Dauer / 45 Minuten

Choreographie : Séverine Walther, Laurana Hulalka, Anne Sofie Brönnimann, Lea Winistörfer, Florian Züger, Léonie Blaser, Manoush Epelbaum

Interprétation : 90 tanzende Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Centre S

Ehrenmitglied: 100.-

Plein tarif: 25.–
(HAV, IV, AI): 20.–

Nebia-Abo: 20.-
Studierenden / Lehrling: 20.–
Kindern (bis 16 ans) : 10.-

Combo (1) 1 Erwachsene + 1 Kind : 30.-
Combo (2) 1 Kind < 16 ans : 0.-

Abonnements

Entdecken Sie unsere Abokarten und kommen Sie nach Lust und Laune ins Theater!

Verfolgen Sie alle Neuigkeiten mit unserem monatlichen Newsletter