CHARRETTE !

Simon Romang

Sa 20.10.18 um 20:00
So 21.10.18 um 18:00

Energisch, ungestüm und urkomisch erzählt Simon Romang aus seinem Leben, das ihn vom Bauernhof über die Steiner-Schule, Paris und New York auf die Bühne führte.

Charrette! oder wie ein Waadtländer Bauernsohn, der bei seiner Geburt fast von einem Vacherin Mont d’Or getötet worden wäre, bevor er an einer akuten Form des Rinderwahnsinns erkrankte, nach zahllosen skurrilen Umwegen nun endlich vor Ihnen auf der Bühne steht. Dieser Bericht über allerlei unerwartete Zwischenfälle macht uns mit exzentrischen Personen bekannt: mit Papa Romang, Major Davel, dem Landarbeiter José oder dem New Yorker Wirt John. Aufgrund der Hassliebe zu seinen Ursprüngen wollte Simon Romang lange ein anderer sein. Da er inzwischen eingesehen hat, dass dies unmöglich ist, setzt er sich auf der Bühne mit seinen Wurzeln auseinander. Dieser Simon vom Bauernhof erzählt ohne jede Verstellung und mit einer gewaltigen Portion Humor über sich selbst, da er beschlossen hat, über das zu lachen, was er so lange verbergen wollte.

Text : Simon Romang, Georges Guerreiro
Regie : Georges Guerreiro
Interpreation : Simon Romang
Ton und Licht : Robin Dupuis
Administration : Marion Houriet
Produktion : Cie Taureau Dansant
Unterstützt von : Fonds culturel de la Société
Suisse des Auteurs (SSA)
© Foto : Max Collomb, Jérôme Viguet

Volltarif : 32.–
Ermässigt (AHV, IV, ALV) : 29.–
Studierende : 15.–
Halbtax-Abonnement : 16.–
GA : 0.–
Abo 20 Jahre 100 Franken : 0.-

-

-

Abonnements

Entdecken Sie unsere Abokarten und kommen Sie nach Lust und Laune ins Theater!

Verfolgen Sie alle Neuigkeiten mit unserem monatlichen Newsletter