Ben Mazué

>> AUSVERKAUFT <<

Ein Liedermacher, Autor, Komponist und Interpret mit einzigartigem Stil und stimmigen Texten, die auf Frankreichs grössten Bühnen ertönen.

Seine Tour führt über die legendären Bühnen der frankofonen Szene, unter anderen La Cigale in Paris oder das Festival Les Francofolies in La Rochelle… Was für ein Glück, ihn im intimen Rahmen des Théâtre de Poche willkommen zu heissen! Der Titel seines neuen Albums „33 ans“ steht für (s)ein Lebensalter, vor allem aber für seine authentischen Chansons, die alle Etappen des Lebens unter einem dezenten und poetischen Blickwinkel ausleuchten.

Ungekünstelt nimmt Ben Mazué Themen wie Selbstakzeptanz, Ehe, Vaterschaft, Trauer oder auch das erste Mal unter die Lupe. Mit seiner entwaffnenden Ehrlichkeit nimmt er uns unsere Vorurteile – eins nach dem anderen. In seinem musikalischen Stand-up entführt er uns in eine Welt, wo Künstler und Mensch, Vater und Sohn, Autor und Sänger zu einem großen Ganzen verschmelzen.

Prix Coup de Coeur Charles Cros 2015 

 

Texte, Komposition, Stimme & Gitarre

Ben Mazué

Klavier

Robin Notte

 

Link

www.benmazue.com