Fehmi Taner

«DÖRFER ZUM VERGESSEN»

Comedy

Do 31.03.22 um 20:30

Hors saison

«Dörfer zum Vergessen», was für ein zweideutiger Name!

Aus einer Schnapsidee heraus ist dieses Projekt entstanden und auch deshalb, weil Fehmi Taner Bock hatte, mit dem Zug unterwegs zu sein und ein paar Biere in Dorfbeizen zu trinken. So ging er plötzlich auf Reisen, um zu vergessen, um etwas zu erleben, er war abenteuerlustig und wollte das Leben wieder spüren und sehen.

Auf seinen Zugreisen landete er beispielsweise plötzlich in Murgenthal im Outlet-Center oder in einem Pop-Up in Zäziwil und in weiteren Ortschaften, die einfach nur Glamour versprechen. In «Dörfer zum Vergessen» erzählt dir Fehmi von all seinen absurd-witzigen Erlebnissen an diesen Orten, die du in deinem Leben nie zu besuchen brauchst, weil er es für dich schon getan und alles Bier ausgetrunken hat.

Mit seinem ersten Soloprogramm besucht Fehmi Taner nun Biel. Kein Unbekannter ist er, da er häufig zu Gast bei Spoken Word Biels «Rauschdichten» war und sich auf den diversen Poetry Slam Bühnen der Schweiz rumgetrieben hat.

Wir freuen uns sehr auf «Dörfer zum Vergessen».

Fehmi Taner

Preis: 25.- / 20.-

Abos gültig

Abonnements

Entdecken Sie unsere Abokarten und kommen Sie nach Lust und Laune ins Theater!

Verfolgen Sie alle Neuigkeiten mit unserem monatlichen Newsletter