Comedy im Keller – Simon Pearce

Allein unter Schwarzen

Comedy

Fr 13.12.19 um 20:30

Organisator Groovesound

Simon Pearce ist Schauspieler, Comedian und Kabarettist. Und ja, er ist schwarz

Als Urbayer begegnet er Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern. Sein erstes Soloprogramm „Allein unter Schwarzen“ berührt sowohl das Zwerchfell, als auch das Fremdschämen-Gen welches wir alle in uns tragen. Mit viel Ironie und Witz bringt Simon sein eigenes Alltagsleben als Comedy-Performance auf die Bühne… und damit hätte nicht mal er selbst gerechnet.

Infos:

www.simonpearce.de
www.groovesound.ch


Vorverkauf (Simon Pearce)

25.- / 20.-

Festivalpass: 60.- 3 Tage, 40.- 2 Tage Do/Fr oder Fr/Sa

Information supplémentaire

Comedy im Keller:

Drei Tage voller Humor, Satire und Witz 12.-14.12.2019, Nebia poche

Festivalpass: 60.- 3 Tage, 40.- 2 Tage Do/Fr oder Fr/Sa

En images

Abonnements

Entdecken Sie unsere Abokarten und kommen Sie nach Lust und Laune ins Theater!

Verfolgen Sie alle Neuigkeiten mit unserem monatlichen Newsletter