LiA

Release seines neuen Albums

Zärtlich und frech, liebevoll aber doch zynisch, manchmal melancholisch: Der Freidenker LiA besticht durch wahres Schreibtalent und strahlendes Charisma.

Der 24-jährige Chansonnier LiA bringt gerade sein drittes Album im Indie-Folk-Style, das von filmischen Atmosphären geprägt ist, heraus. Er gehört zu den aufsteigenden jungen Chanson-Talenten der Romandie, die momentan alle Blicke auf sich ziehen. Auf der ständigen Suche nach seinem persönlichen musikalischen Universum, entwickelt sich sein Stil vom einem zum nächsten Album weiter. Er schreitet voran und erkundet dabei kontinuierlich seine eigenen Licht- und Schatten-Zonen. In seiner Art uns seine, in Worte gehüllte Seele, anzuvertrauen, lässt sich etwas Akutes, geradezu Lebensnotwendiges erkennen. Und er weiss sehr wohl um die Auswahl von Worten und Noten: Widerstandslos lassen sich von ihm zähmen, streicheln oder miteinander verflechten. Durch seinen ungekünstelten und grosszügigen Umgang mit dem Publikum erstrahlt sein Talent umso heller.

Gesang, Gitarre, Komposition, Texte

Félicien Donzé (LiA)

Schlagzeug, Gesang

Nicolas Pittet

Die restliche Besetzung wird noch bekannt gegeben