Ah, der etwas angestaubte Charme von Diaabenden, in einer Zeit, in der man tausende von Bilder auf seinem kleinen elektronischen Begleiter horten kann.

Kennen Sie die Abende an denen man sich über die Erlebnisse der letzten Ferien berichtet, Bilder als Beweismaterial zur Seite? Ja genau jene Abende, die einem immer auch ein nicht unerhebliches Mass an Langeweile versprechen; sind nun aber fünf Humoristen beisammen und erzählen uns von ihren Ferien, reale oder imaginäre, jeder in seinem Stil, poetisch, satirisch und absurd, intim, provokant oder eher politisch, so wird das ganz gleich deutlich reizvoller. Haben sie nicht schon immer davon geträumt zu erfahren, was Humoristen in den Ferien so treiben? Na gut, vielleicht nicht, dann erfahren sie es jetzt: Lachen ist gut für die Gesundheit! Und mit Frédéric Recrosio, Jean-Luc Barbezat, Pierre Aucaigne, Thierry Romanens und Sibylle Blanc ist gute Unterhaltung garantiert!

KREATION 2016/2017


Konzept, Text und Regie

Jean-Luc Barbezat
Frédéric Recrosio

Schauspiel und Texte

Pierre Aucaigne
Jean-Luc Barbezat
Frédéric Recrosio
Sibylle Blanc
Thierry Romanens

Bühnenbild

Harold Weber

Licht-Kreation und Technische-Leitung

Harold Weber
Julien Dick

Graphische Gestaltung

Yoann Monnet

Produktion

Association LES SOIRÉES DIAPO

Executive Produktion

RM Management, Raphaël Mailler

 

Tarif L