Gardi Hutter

Souris souris! | ab 8 Jahren

Ein Konzentrat an clownesken und poetischen Momenten, das die Herzen der Zuschauer zum schmelzen bringt und die Lachmuskeln aktiviert.

Gardi Hutter, wer kennt sie nicht?! Eine der bekanntesten Clownin in allen Sprachregionen des Landes und über deren Grenzen hinaus. Mit Ihren verschiedenen Programmen reist sie seit über 30 Jahren durch die Welt, überschreitet Sprachgrenzen und reiht Erfolge und Preise aneinander. Nun kommt die Hanna mit « Souris, souris » zu Deutsch « So ein Käse » zurück nach Biel.

Eine hungrige Maus beobachtet sehnsüchtig durch ein Fern-ofen-rohr einen runden Käse, der so nah und doch so unereichbar ist: er hängt in einer Mausefalle! Mit Beharrlichkeit und List schafft sie es dennoch, sich „Käseessenz“ zu besorgen, ohne dass die Falle zuschnappt. 
Was dem Mensch das Gold, ist der Maus der Käse. Hier der Goldrausch, dort das Käsefieber. Beider Leben sind hindernissreiche Rennen nach Gold, Geld oder Käse. Dabei riskieren sie oft Kopf und Kragen.Und wenn sie es schaffen viel davon anzuhäufen, wird die Hauptsorge, wie sie das Erworbene erhalten, schützen und vermehren – und sich gleichzeitig alle Träume erfüllen können ….und da beisst sich der Teufel in den Schwanz. Die Maus auch!

NEUE FASSUNG 2016


Konzept

Gardi Hutter
Ferruccio Cainero
Mark Wetter

Regie

Ferruccio Cainero

Schauspiel

Gardi Hutter

Bühnenbild

Roli Beetschen

Musik

Franco Feruglio

Technik

Raffaella Benini

 


Spieldauer · ca. 80 Minuten + Pause


 

Tarif L

 

Lien

www.gardihutter.com