Blake Eduardo hat vielleicht magische Kräfte, doch vor allem eine unglaubliche poetische Verve, einen hinreissend schrägen Humor … und ein neues Programm!

Der Tausendsassa begann mit Klavierspiel, Breakdance, Theater, Literatur und Film, bevor er sich mit unbestreitbarem Talent der Zauberei zuwandte. Nach einigen angesehenen Preisen gewann er dank der Sendung «La France a un incroyable talent» das Herz von Millionen Fernsehzuschauern und des grossen Zauberers Éric Antoine… Nun stehen ihm alle Pariser Bühnen offen. Dennoch kehrt er nach Biel zurück, um seine neue Show zu lancieren. «Chuut», auf Deutsch «Psst», ist die weltweit am meisten verwendete Zauberformel. Manchmal wirkt sie, manchmal nicht. Doch wenn ein Psst wirkt, kann es dort Stille schaffen, wo niemand es erwartet… Chuut ist eine Zaubervorstellung, wie Sie sie noch nie gehört haben!

Premiere ! 

KREATION 2017


Konzept und Schauspiel

Blake Eduardo

Regie

Alexandre de Marco

Unterstütz von

Spectacles français, Théâtre de Poche – Bienne

 


Durée · ca. 70 Minuten


 

· ab 9 Jahren

 

Tarif M –

 

Link

www.blakeeduardo.ch